SVV - Der Schönecker Volleyball Verein
Mixed Volleyball, mit Spaß dabei!
  • Nidder-Halle in Oberdorfelden

    Im Winter und ...
  • Nidder-Halle in Oberdorfelden

    ... bei schlechtem Wetter ...
  • Nidder-Halle in Oberdorfelden

    ... findet man uns in der Halle

Die Nidder-Halle

Mo: 19 Uhr - 21 Uhr
Fr: 20 Uhr - 22 Uhr

Jeden Montag und Freitag treffen wir uns, außerhalb der Beach-Saison, in der Nidder-Halle. Der große Bereich der Halle bietet genügend Platz für unser Volleyballfeld. Leider haben wir nicht genügend Platz für ein zweites Feld, wodurch wir keine Nachwuchsförderung für unerfahrene Spieler anbieten können.

Da bei uns der Spaß im Vordergrund steht, versuchen wir nach der Aufwärmphase, die Anwesenden in ausgeglichene Teams einzuteilen. Denn was gibt es schöneres, als ein ausgeglichenes Spiel mit guten langen Ballwechseln.

Da es aber auch bei uns nicht ganz ohne Training geht, treffen wir uns jeden ersten Freitag eines Monats zum Technik- und Konditionstraining.

SVV - Der Schönecker Volleyball Verein
Mitglied im HVV