SVV - Der Schönecker Volleyball Verein
Mixed Volleyball, mit Spaß dabei!

Wo findet man uns?

Seit 2017 nehmen wir vermehrt an Mixed-Tunieren und Hobbyrunden teil. Auf dieser Seite findest du eine Auswahl an Events, an denen wir teilgenommen haben bzw. werden.

33. Bergsträßer Volleyballturnier in Auerbach 2019

29.06. - 01.07.2019

Beim 33. Bergsträßer Volleyballturnier für 128 Mixedmannschaften herrschten tropische Temperaturen von bis zu 38 Grad. Wir belegten einen sehr guten 32. Platz.

MEHR

Einheitsturnier in Grebenhain 2018

03.10.2018

Zum zweiten Mal nahm der SVV am Einheitsturnier in Grebenhain teil. Dank der Unterstützug von externen befreundeteten Spieler konnte der SVV ein gutes Spiel zeigen.

MEHR

32. Bergsträßer Volleyballturnier in Auerbach 2018

29.06. - 01.07.2018

Die Volleyball-Abteilung der TSV Rot-Weiß Auerbach lud auch dieses Jahr wieder zum Bergsträßer Volleyballturnier für 128 Mixedmannschaften ein. Bei schönstem Sommerwetter erlebten wir ein tolles Turnier mit ganz viel Party Stimmung.

MEHR

SVV Sommerschleifchen

16.06.2018

Ein Schleifchenturnier im Sommer?! Das wäre doch ne coole Sache...
Die Idee aus einer kalten Winternacht reifte schnell heran und am 16.06.2018 war es endlich soweit: Bei fantastischem Wetter fand unser erstes Sommerschleifchenturnier für SSV Mitglieder und Freunde statt. Die 30 Teilnehmer erlebten einen tollen Volleyballtag mit viel Spaß auf und neben dem Feld. Beim gemeinsamen Grillen waren wir uns einig: Dieses Event muss wiederholt werden!
Vielen Dank nochmal an Lea, Chris und die Helfer!

Mixed Turnier in Grebenhain 2018

04.02.2018

Schon zum wiederholten Male waren wir zu Gast bei einem Mixed Turnier in Grebenhain. Gute Stimmung, Top Organisation und faire Gegner trugen zu dem gelungenen Tag bei. Auch wenn wir spielerisch leider die ersten Sätze brauchten, um richtig warm zu werden, hatten wir viel Spaß und belohnten uns auf dem Heimweg mit einem leckeren Abendessen.

MEHR

Nikolausturnier in Bad Vilbel 2017

02.12.2017

Das Nikolausturnier, veranstaltet vom SSC Bad Vilbel, war eine gute Gelegenheit den Vorweihnachtsspeck zu bekämpfen. Das Spielniveau der Mannschaften war sehr stark, wodurch wir doch einige Probleme hatten, unseren Rhythmus zu finden. Auch wenn wir dieses Mal nur ein Spiel gewinnen konnten, hatten wir als Team viel Spaß in der Halle und beim gemeinschaftlichen Essen danach.

MEHR

Einheitsturnier in Grebenhain 2017

03.10.2017

Einen richtig schönen Tag hatten wir auf dem Einheitsturnier in Grebenhain. Nochmals vielen Dank an die Gastgeber für die tolle Organisation. Spielerisch könnten wir sehr gut mit dem 16 Mannschaften mithalten. Mit 4 Siegen und einem Untschieden bei 6 Spielen waren wir sehr zufrieden.

MEHR

Bergsträßer Volleyballturnier in Auerbach 2017

30.06. - 02.07.2017

Die Volleyball-Abteilung der TSV Rot-Weiß Auerbach lud wieder zum 31. Bergsträßer Volleyballturnier für 128 Mixedmannschaften ein. Trotz oder vielleicht sogar wegen des schlechten Wetters ein tolles Erlebnis mit ganz viel Spaß.

MEHR
SVV - Der Schönecker Volleyball Verein
Mitglied im HVV